Eva Dremel
Freie Rednerin

Über mich  -  EVA DREMEL




Mein Name ist Eva Dremel. Ich bin mit meinem Traummann verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder, die Schwung in mein Leben bringen und mit denen ich die schönsten Stunden des Tages verbringe. Egal, ob wir gemeinsam in Pfützen springen, riesige Türme bauen oder uns in unsere Höhle verkriechen und dann gemeinsam in Bullerbü, in der Villa Kunterbunt oder auf dem Katthult-Hof eingetaucht sind und unsere Phantasie freien Lauf lassen.

Meine eigene Kindheit habe ich als Dorfkind im Altmühltal verbracht, bevor es mich nach München zog, um in die Großstadt einzutauchen und den Puls des trubeligen Lebens zu spüren.
Dort habe ich meine Leidenschaften - Germanistik und Theologie - studiert. Sprache und die Kommunikation mit Menschen begeisterten mich schon immer. Ich finde es spannend, Menschen zuzuhören. Ihre Geschichte zu hören.
Jeder Mensch hat seine eigene, einzigartige Geschichte und die ist es wert, erzählt zu werden.
Dies tue ich mit viel Freude und Herzblut und eins ist dabei klar:
Der Scheinwerfer ist auf euch und eure Geschichte gerichtet.

Damit eure Zeremonie perfekt wird, habe ich mich von Martin Lieske von den Freien Rednern ausbilden lassen und wurde von der IHK Köln zum Freien Redner (IHK) geprüft.

HERZLICHST,
EVA

 

 

zurück zur Startseite
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos