Eva Dremel
Freie Rednerin

Gästebuch

Ich freue mich über alle Einträge in meinem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo".

Gerne stehe ich natürlich auch über mein Kontaktformular zur Verfügung.

Gästebuch

Antonia Knitl
07.08.2023 21:07:04
Wir hatten diesen Sommer eine wunderschöne Freie Trauung mitten in der Natur an unserem Lieblingsort auf einem Berg. Eva Dremel hat unsere Zeremonie wunderbar festlich und persönlich gestaltet. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt. Die Gespräche im Vorfeld haben uns große Freude bereitet und Eva Dremel hat uns durch ihre empathische und professionelle Art stets das Gefühl gegeben, dass wir ganz wir selbst sein können. Wir werden immer mit einem Herzklopfen an diesen magischen Tag zurückdenken. Vielen Dank für Deine tolle Unterstützung!
Antonia und Jonas

 

 

zurück zur Startseite
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos